Unsere Geschichte

   Seit 2013 feinste Weinproduktion   

Als junger, dynamischer Winzer möchte ich zeigen, dass man Weine nachhaltig und haltbar ausbauen kann. Meine Weine haben eine authentische, klare Struktur und trotzdem bringe ich immer neue Highlights ins Spiel; wie z.B. verschiedene Barriquevariationen, Maischevergärungen und Orangewine. Meine Weinberge werden größtenteils biologisch behandelt und mit verschiedensten Wildblumen bepflanzt, um eine adäquate Flora und Fauna aufrecht zu erhalten.
​Bei der Traubenlese setze ich auf eine strenge handverlesene Auswahl, die nur durch geschultes Personal zu erreichen ist.

Als neuen, lebhaften Betrieb wollen wir vor allem in unserer Weinstube die Kunden authentisch, familiär beraten und bewirten. Mit unserer wunderschönen Panoramaterasse und Weinstube liegen wir direkt an dem Wanderweg der Saar- Hunsrück Traumschleife. Dadurch sind wir Anziehungspunkt für Wanderer, Touristen und Naturliebhaber. Aber auch unsere Stammkunden genießen gerne ein Glas Wein auf unserem architektonisch nachhaltigen, besonderen Weingut.